SLC AUTOMOBILE GMBH

Über Uns

Wir sind ein Traditonsunternehmen aus Hemmoor, welches als Zweimannbetrieb (Werkstoff und Teilehandel) im Februar 1992 gegründet wurde. Im Jahr 1995 kam die Anhängervermietung hinzu. Zunächst war die Hauptstraße 4 in Hemmoor unser Standort, seitdem sind wir ständig gewachsen und sind somit 2015 zu unserem heutigen Standort, in die Otto-Peschel-Straße gezogen. Heute umfasst unser Team 16 Leute, die in den unterschiedlichsten Bereichen tätig sind. Mittlerweile ist es auch möglich eine KFZ-Mechatroniker Ausbildung bei uns zu absolvieren. Wir bieten den Menschen aus der Umgebung umfassenden Service zum Thema Automobil.

Wir machen mobil, nicht arm

An diesem Slogan halten wir seit Anfang an fest und bieten unseren Kunden ein umfangreiches Angebot rund um ihr Fahrzeug. Zu diesem Service gehört der Fahrzeugverkauf aller Fabrikate genauso wie die Mehrmarkenwerkstatt mit einer hochmodernen Werkstattausrüstung und gut geschultem Personal. Durch den angeschlossenen umfangreichen Teile- und Zubehörshop sind wir in der Lage jeden Kundenwunsch zu erfüllen.

Unser Team

UNSER TEAM

Heiko und Silvia Langbehn

HEIKO LANGBEHN

Telefon: 04771 5808-0
Mailadresse: info@slc-automobile.de